Chlausabend 2019

Für Fotos auf Bild klicken
Für Fotos auf Bild klicken

Am letzten Samstag, 16. November 2019, fand unser Chlausabend statt.
Wir waren wieder wie letztes Jahr ca. 40 Personen inkl. Partner und 9 Kinder und trafen uns um 18.00 Uhr vor der Traube in Niederstetten. Von dort aus machten wir uns auf die Suche nach dem Chlaus und Schmutzli. Nach einem kurzen Spaziergang Richtung Thur fanden wir ihn bei Fussballplatz des FC Niederstetten. Alle wurden aufgerufen und der Chlaus erwähnte gutes und weniger gutes der jeweiligen Person. Aber alle bekamen einen Gritibänz. Es gab Punsch und Glühwein beim Licht brennender Finnenkerzen.
Nachher führte uns der Weg zurück in die Traube, wo wir bei einem feinen Essen einen gemütlichen Abend verbrachten.

Eine grosse Überraschung war Paul Frischknecht als er uns sein selbstgemachtes Transportwägelchen präsentierte und es Fränzi Zöllig als Geschenk für den Verein übergab. Vielen Dank Paul.

Vielen Dank an Chlaus Franz, Schmutzli Manuela und an Fränzi Walser für die Organisation. An Daniela und ihr Team der Traube Niederstetten für die gute Bewirtung.

Es war ein schöner Abend.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren