KVU-Plauschmilitary 2014

Vielen Dank allen die in irgend einer Weise an unserem Military teilgenommen haben. Sei es das Kamelhofteam, dass uns die ganze Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat und die Festwirtschaft führte. Allen Helfern vom KVU, allen Teilnehmern herzlichen Dank, dass ihr gekommen seid und für eure Geduld.

Wie ich es erlebt habe: Anfangs Oktober 60 Anmeldungen, Ziel herunter geschraubt, letztes Jahr gut 200: Mit etwas Glück am Military 100 Hundeteams. Am 31. Oktober 223 Anmeldungen SUPER, vielleicht noch 40-50 am Sonntag.

Am Sonntag, 2. November 2014, über 100 zusätzliche Anmeldungen. TOLL, was will man mehr. Wir und der Kamelhof wurden total überrannt. Wir werden uns aber bemühen aus unseren Erfahrungen zu lernen und versuchen es nächstes Jahr besser zu machen.

Nochmals vielen Dank an alle, es war trotz allem toll.
Urs, Präsident KVU

Rangliste [89 KB]

Besonderen Dank:

An unsere Hauptübungsleiterin Regina für die Organisation des Militarys.

An Familie Kreutzer: Juniorfotograf Nicolas (9 Jahre), Seniorfotograf Hans, Büro Margrith, Kathrin und Christian, Einheitspreisverteiler Oli (6 Jahre).

Falls ihr Papierabzüge von den Fotos machen möchtet, wäre es schön, wenn ihr Foto Hausamann St.Gallen, die Firma der Familie Kreutzer berücksichtigen würdet.

Hier findet ihr Fotos vom Military auf der Seite von Hausamann.

Nicolas Christian und Oli
Margrith Kathrin
Hans Foto Hausamann GmbH
Bahnhofplatz 1
9001 St. Gallen
Tel. 071 223 12 05

Fotos von Nicolas

Fotos von Hans