KVU-Plauschmilitary 2013

1. KVU Plauschmilitary, 10. November 2013

Herzlichen Dank

Ich möchte mich ganz herzlich bei Regina Schmuki unserer Hauptübungsleiterin für ihre immense Arbeit vor dem Military und ihren Einsatz am Military bedanken. Vielen Dank an Astrid Haltner und Sebastian Gschwend für das Basteln der Schlüsselanhänger. Mein besonderer Dank geht an alle Helfer, die dem strömenden Regen und Sturm trotzten und so lange wie möglich ihre Posten besetzten. Dank dem Kamelhof-Team, es war super mit euch zusammen zu arbeiten.
Danken möchte ich auch allen Teilnehmern, die trotz des schlechten Wetters an unserem 1. Plauschmilitary mitmachten und trotz Nässe und Schmutz mit «meistens» fröhlichen Gesichtern am Ziel ankamen.
Für mich als Präsident des KVU war dieses Military trotz des schlechten Wetters, dank eurer Hilfe oder Teilnahme, ein riesen Erfolg.
Vielleicht bis nächstes Jahr.

Herzliche Grüsse
Urs

Rangliste [61 KB]